Über uns

Wir sind deine neuen Trainingspartner in Worms!

Wir unterstützen dich auf deinem Weg zu einem gesunden, sportlichen Ich, helfen dir nicht nur
deinen Traumkörper zu formen, sondern arbeiten mit dir auch an deiner mentalen Einstellung. Wir setzen auf ein allumfassendes Trainingskonzept, das alle Funktionsbereiche deines Körpers abdeckt. Abgestimmt auf deine Bedürfnisse und Vorstellungen entwickeln wir ein Trainingsangebot, welches speziell auf funktionelles Fitnesstraining ausgerichtet ist.

Die Trainingsfläche

Auf mehr als 500 qm indoor und 250 qm outdoor Trainingsfläche sowie 150 qm Kursraum bieten wir dir eine Vielzahl an Möglichkeiten an, um jeden Muskel deines Körpers zu trainieren. Dadurch, dass es sich bei uns um ein funktionelles Training handelt, trainierst du dir keine unnatürlichen, sondern physiologischen Bewegungsmuster an. Neben unserem Trainingsangebot mit freien Gewichten und Bodyweight Trainings bieten wir dir ebenfalls Kurse an, die abgestimmt auf verschiedene Alters- und Trainingsstadien sind.

Bistro Theke

Ganzheitlich sind nicht nur unsere Trainingseinheiten

Die Ernährung sollte ein elementarer Bestandteil deines Trainings sein. Um langfristig gute Ergebnisse zu erzielen, ist eine ausgewogene Ernährung beim Sport entscheidend. Über unsere gut ausgestattete Bistro-Theke hinaus setzen wir uns auch gezielt mit deiner Ernährung auseinander. Zum Erreichen deiner körperlichen Ziele bieten wir die zu dir passende Ernährungsform an.

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von unserem effizienten und vielseitigen Angebot in freundlicher und familiärer Atmosphäre. Vereinbart noch heute einen Termin für ein Probetraining.

Wir von PTWorms freuen uns auf dich!

Komm‘ auf ein Probetraining vorbei!